blank

Unser Konzept ist einzigartig

Wer sich bewegt, kann auch Chinderschoggi geniessen und dabei noch viel erleben. Unsere Idee ist es, Sport und Chinderschoggi kinderleicht zu verknüpfen. So dass Kinder und Eltern Schokolade mit gutem Gewissen geniessen können.

Ausserdem fördern wir die Motivation der Kinder zusätzlich mit tollen Zitaten in jeder Tafel Chinderschoggi und einer Gewinnverlosung für ausgewählte Sport-Erlebnisse.

blank

Charlène Angélique Steck

Kommunikation
Sie mag es süss, sogar sehr süss, am liebsten Chinderschoggi!
Charlène war im Kinder- und Jugendalter eine aktive Sportlerin im Eiskunstlaufen. Mittlerweile ist sie beim Tennis und Fitness angelangt. Das Arbeiten mit Kindern verbunden mit Sport war bereits einer ihrer früheren Jobs, nämlich als Sportlehrerin an einer Schule. Mit solch einem spannenden und schönen Projekt, Schokolade und Sport mit Kindern zu vereinen ist für sie eine Herzensangelegenheit und gibt ihr viel positive Energie für den Alltag.
blank

Carmen Mazoll-Suter

Verkauf und Marketing
Carmen war als Kind und ist bis heute noch ein richtiger Schoggi-Tiger. Keine Tafel ist sicher vor ihr.
In der Freizeit findet man Carmen in den Schweizer Bergen, wo sie mit ihrer Familie die Alpen und Täler erkundet und die Gipfel erklimmt. Die feine Schweizer Chinderschoggi zu entwickeln und zu vermarkten ist eine Herzensangelegenheit und wird definitiv die erste Schoggi sein, die ihre kleine Tochter geniessen darf.
blank

Mario Sager

Partnerschaften und Sportkonzepte
Mario hatte als Kind schon sehr gerne Schoggi.
Sein Ausgleich war immer der Fussball und Sport allgemein. 2007 gründete er MS Sports mit über 15'000 Kindern pro Jahr an diversen Sportcamps in der ganzen Schweiz.
Da Mario mit Fabian, Emilia und Mayla drei eigene Kinder hat, ist die Motivation Chinderschoggi weiterzuentwickeln umso grösser.
blank

Markus Aeschbach

Produktion und Entwicklung
Markus bekam als Sohn eines Chocolatiers die Schoggi quasi mit der Muttermilch.
In seinen jungen Jahren übte er verschiedene Sportarten aus, bevor er dann beim Fussball hängen blieb und diesen spitzensportmässig betrieb. Als langjähriger Fussball-Juniorentrainer sammelte er viele Erfahrungen im Zusammenhang mit Kindern und Sport, die er auch seinen zwei nun erwachsenen Kindern weitergeben konnte.
Als zweifacher Grossvater möchte er seine Sportbegeisterung auch seinen Enkelkindern vermachen…

Wir möchten Kindern nicht nur beibringen, dass Bewegung und Genuss zusammen gehören, sondern uns darüber hinaus sozial engagieren.

Wir engagieren uns für soziale Projekte und spenden jährlich mindestens 12% unseres Gewinns für sozial benachteiligte Familien und Kinder in der Schweiz. Dazu werden weitere Kinderprojekte gesponsert und gefördert.
blank